News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Indie Games sind ein fester Bestandteil

Die Umfrage war nun recht lange auf unserer Seite zu sehen, leider schien das Interesse bzgl. der Indie Games nicht ganz so groß zu sein, da sich „nur“ 122 Besucher an der Umfrage beteiligt haben. Das Ergebnis war knapp und fast schien es so, als ob wir uns von den Indie Games stärker distanzieren müssten.

Es ist jedoch zu einem guten Ende gekommen und wir werden weiterhin ausführlich über die Indie Games berichten, schließlich ist es ein Bereich voller ungeschliffener Diamanten. Der KnOkkelmann und meiner einer, auch Manni genannt, werden uns dem Thema mit neuen Ideen und Präsentationen widmen. Bis es soweit ist, werden wir in herkömmlicher Form über die Indie Games berichten und sie testen.

Vielen Dank für die Teilnahme an der Umfrage 🙂

Hier noch einmal die genauen Zahlen:

Indie Games – mehr auf  inside-360: 65!

Indie Games – weg mit dem Schrott: 57

13. April 2010 | Autor: Maynard