News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Indie Games – Eure Meinung ist gefragt, Fluch oder Segen?

Hallo zusammen und willkommen auf Inside-360!

Wir haben uns (endlich) wieder zu einer neuen Umfrage hinreißen lassen und diese ist mit einer bestimmten Entwicklung verbunden. Es geht um die Indie Games, die auf dem Xbox Live Marktplatz (unter Spiele-Marktplatz) zu finden sind. Wir haben in der Vergangenheit immer wieder über diverse Indie Perlen berichtet und unser Team ist sehr angetan von dieser „Independent-Entwicklung“ auf der Xbox 360.

Damit wir jedoch auch den „Nerv des Lesers/ Besuchers“ treffen, wollen wir von euch wissen, wie ihr die Indie Games seht und dafür haben wir eine etwas umfangreichere Umfrage ( 🙂 ) gestartet, die ihr wie immer auf der rechten Seite sehen könnt. Wir würden uns freuen, wenn sich möglichst viele an der Umfrage beteiligen. Falls es viele Indie Games – Begeisterte und Neugierige unter euch gibt, werden wir unser „Angebot“ in diese Richtung möglicherweise anpassen – aber keine Angst, dafür wird auf der anderen Seite nicht weniger geboten.

Vielen Dank im Voraus für eure Beteiligung und wir warten mit Spannung, wie sich die Umfrage entwickelt – bis dahin viel Spaß beim Zocken und Besuchen unserer kleinen und bescheidenen News-Seite 😉

Euer Inside-360 Team

20. Februar 2010 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Ziemlich viel Schrott, der mich nicht interessiert habe ich angeklickt. Das „lasst bloß die Finger davon“ unterschreibe ich so aber nicht. Über gute Games informiert zu werden und diese dann anzutesten finde ich super. Ohne euch würde ich da gar nicht reingucken, weil es mir einfach zu viel Sortier-Aufwand ist.

  2. Das ist ein Wort und ich finde es gut, dass wir Dich zumindest ein bißchen heiß auf die Indie Games machen können 🙂

    Hoffe, Du findest durch unsere Berichterstattung weitere Indie Games, die Dich ansprechen…

  3. Ihr seid überhaupt erst vor 3 Wochen in meinem RSS-Feed gelandet, *weil* ihr über die Indie-Games auf der Xbox 360 schreibt …

  4. Sehr gut, Kai, empfehle uns bitte weiter und wir werden die Indie Games auch weiterhin begleiten – wie stark bzw. ob noch stärker entscheidet ihr 🙂

  5. „Was sind Indie Games? Lasst bloß die Finger davon!“

    Wer klickt sowas an? Weiss nicht, was es ist, aber findet, man sollte die Finger davon lassen.
    Ich liebe solche Menschen…

Schreibe einen Kommentar