News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Indiana Jones – Der neue atemberaubende Trailer

Mit so etwas rechnet man eigentlich nicht: Mit erhöhter Müdigkeit blieb ich auf dem Sender Pro 7 und ließ mich von taff berieseln. Beim Anschauen der uninteressanten Berichte, schreckte ich plötzlich auf. Völlig unerwartet und ohne vorherige Werbung lief plötzlich der neue Indiana Jones – Trailer auf meinem Fernseher und der sah wirklich gut aus. Das Spiel schien schon verschollen und dann sowas und auch noch auf Pro 7?!? Ich habe mich sofort an den PC gesetzt und nach dem Trailer gesucht aber leider scheint dieser noch nicht offiziell veröffentlicht worden zu sein. Auf der Lucasarts-Seite steht leider „coming soon“, doch wir halten uns bereit und vielleicht wird der ansehnliche Trailer schon heute Abend zum Download bereit stehen oder per Stream zu sehen sein. Das Video zeigt das Spiel in Ingame-Grafik, die sehr detailliert ausfällt und mit gelungenen Animationen daherkommt. Der Charakter hat das Gesicht des einzig wahren Jones – Harisson Ford.

22. Januar 2009 | Autor: Maynard