News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Indiana Jones: And the Staff of Kings – Der komplette Trailer ist da aber nicht für die Xbox 360

Oh mein Gott! Das kostet Nerven und es werden sicherlich viele Fragen offen bleiben. Erst einmal die gute Nachricht: Der Trailer zu Indiana Jones and the Staff of Kings ist nun komplett online (solange er nicht wieder entfernt wird) und er sieht nach wie vor fantastisch aus. Nachdem man nun das tolle Video gesehen hat, dürfte euch zum Schluß etwas auffallen – es steht kein Xbox Live bzw. Xbox 360 Logo da. Auf der offiziellen Seite steht bei Platforms noch TBD, was soviel heißt, dass man es noch ankündigen wird. Ist es ein schlechtes Omen? Wird der neue Indiana Jones seine Abenteuer nicht auf der Xbox 360 bewältigen? Es wäre unverständlich und auch schade. Hoffentlich bekommen wir schnell gegenteilige Informationen. Dennoch viel Spaß mit dem (ich wiederhole mich) fantastischen Trailer.

Indiana Jones and the Staff of Kings – Trailer

23. Januar 2009 | Autor: Maynard