News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

In eigener Sache: Serverprobleme die X-te

Und schon wieder war unsere Seite nicht erreichbar – dieses mal sogar über 36 Stunden lang – und schon wieder ist es die Schuld unseres Anbieters, der es nicht für nötig hielt uns (und damit euch) im Vorfeld zu warnen.
Schlimmer noch: Gestern startete die E3 mit der wichtigsten Pressekonferenz von Microsoft in Bezug auf die Xbox und deren fantastische Zukunft und wir konnten euch keinen Live-Ticker oder Direkt-Links zum Stream der Pressekonferenz bieten.

An dieser Stelle entschuldigen wir uns nochmal vielmals und bitten um Verständnis.

Als kleine Entschädigung erwartet euch in den wenigen Tagen ein feines Schmankerl (passend zur E3) – schaut also regelmässig auf inside-360.de!

2. Juni 2009 | Autor: AssKikaX

Kommentare

  1. 36 Stunden ist ein wenig übertrieben 🙂 Seite war zwar lange down, aber ab und zu konnte man sie auch erreichen, halt wenn man glück hatte – F5 war mein bester freund 😀

    Aber für Serverprobleme könnt ihr nunmal nichts, also haut rein 😉

  2. Stimme da Hunter voll zu und so oft zieht der Anbieter auch nicht um. Vielleicht sind die Probleme ja jetzt vorbei.

Schreibe einen Kommentar