News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

I am Alive – Es ist „alive“ und erscheint bereits in diesem Winter! Neuer Trailer

Seit der ersten Ankündigung bin ich Feuer und Flamme – so genial war der Debut Trailer (2008), soviel Neues versprach das Spielkonzept. Das Setting wirkt frisch, eine unendliche Wiese für neue Storyinhalte, ernste Passagen etc. Dann wurde es sehr, sehr still um I am Alive. Ich hatte schon die Befürchtung, wie so viele andere Zocker, dass dieses Spiel niemals in meine Konsole kommt. Nun ist es aber gewiss und lässt mich sogar aus der Schreiblethargie – I am Alive wird als Download Titel in diesem Winter erscheinen!

Warum ein Arcade Titel? Tja, da kann ich euch leider nichts zu sagen. Vielleicht fehlte der Mut des Publishers, diesem neuen Franchise mehr Raum zu geben oder es ist einfach ein Test, um zu schauen, wie hoch die Absatzzahlen sein werden…

Schaut euch unbedingt den neusten und frischen postapokalyptischen Trailer an – es lohnt sich und das Spiel sieht weiterhin gut aus…

 

 I am Alive – Trailer 2011

29. September 2011 | Autor: Maynard