News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

I am Alive – Es ist „alive“ und erscheint bereits in diesem Winter! Neuer Trailer

Seit der ersten Ankündigung bin ich Feuer und Flamme – so genial war der Debut Trailer (2008), soviel Neues versprach das Spielkonzept. Das Setting wirkt frisch, eine unendliche Wiese für neue Storyinhalte, ernste Passagen etc. Dann wurde es sehr, sehr still um I am Alive. Ich hatte schon die Befürchtung, wie so viele andere Zocker, dass dieses Spiel niemals in meine Konsole kommt. Nun ist es aber gewiss und lässt mich sogar aus der Schreiblethargie – I am Alive wird als Download Titel in diesem Winter erscheinen!

Warum ein Arcade Titel? Tja, da kann ich euch leider nichts zu sagen. Vielleicht fehlte der Mut des Publishers, diesem neuen Franchise mehr Raum zu geben oder es ist einfach ein Test, um zu schauen, wie hoch die Absatzzahlen sein werden…

Schaut euch unbedingt den neusten und frischen postapokalyptischen Trailer an – es lohnt sich und das Spiel sieht weiterhin gut aus…

 

 I am Alive – Trailer 2011

29. September 2011 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Book of Eli, The Road, Mad Max und Co. – endlich wird so etwas als Thema für ein Spiel… freue mich total drauf

  2. Ich gebe mir jetzt mal bewusst nicht den Trailer, einfach um mich mal überraschen zu lassen. Hab den Titel ja auch schon länger aufm Radar und bin gespannt was draus wird. Mit Hydrophobia haben sie ja auch mehr versprochen als es heute ist. Ih kann mir nicht vorstellen das das ganze I Am Alive als Arcadespiel kommen kann/wird. Da werden bestimmt Gebiete nach geschoben. Naja…wir werden sehen. 🙂

    Oh, und WB,Manni! Schön dich mal wieder hier zu lesen. 🙂

  3. Ja ist schon ein komisches Verfahren bei Ubisoft, ein 2D-Jump and Run wie Rayman kommt als Vollpreistitel und sowas wie I am Alive kommt als Downloadtitel. Bestimmt wollen sie testen wie der Titel so ankommt und wenn es gut läuft gibt es vielleicht doch irgendwann einen Vollpreistitel, genau das gleiche erwarte ich von From Dust. Vielleicht ist denen aber auch einfach nach der Anfangsidee die Kreativität für eine weitere Story ausgegangen und deswegen wird der Titel für einen Vollpreistitel zu eintönig. Ein gutes hat es ja das der Titel nun als Download erscheint denn dadurch kommt mit Sicherheit ne Demo raus die man vorher antesten kann, bei einem Vollpreistitel wäre das ja mit großer Wahrscheinlichkeit nicht so.

Schreibe einen Kommentar