News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Hydrophobia: Das Wasser-Spektakel verschiebt sich

Wie? Ihr habt noch nichts von Hydrophobia gehört? Kann man verstehen. Das letzte große Lebenszeichen gab es 2007 in Form eines längeren Ingame-Videos, welches die Zuschauer verzückte aufgrund der atemberaubende Wasseranimationen und -grafiken. Hydrophobia wird ein Action-Adventure, welches mit dem feuchten Element im wahrsten Sinne des Wortes spielt. Nun wurde bekannt gegeben, dass sich das Spiel auf den März 2009 verschiebt. Uns ist es lieber, man wartet etwas länger und bekommt dafür ein „fertiges“ Spiel. Zur Erinnerung habe ich noch einiges zu Hydrophobia zusammengesucht.

Quelle

Hydrophobia

Der Debut Trailer (alles Ingame Grafik)

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Eine nette Slideshow

Blade Interactive in Person

16. November 2008 | Autor: Maynard

Schreibe einen Kommentar