News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Huxley – US Release verschoben

Ihr fragt euch jetzt sicher „Wer oder was ist dieser Huxley „. Erstmal ein Crashkurs zum Spiel : Huxley ist ein MMO (Massevly Multiplayer Online) Ego-Shooter aus dem Hause Webzen. Das Genre MMO dürfte eigentlich jedem bekannt sein, eines der bekanntesten ist wohl „World of Warcraft“. Nunja, Huxley spielt in einem Universum wo Menschen gegen Mutanten kämpfen und ihr als Spieler könnt die Rolle einer Partei wählen.

Da gibt es dann rollenspieltypische Klassen und auch Rüstungen, Waffen und alles andere was damit in Verbindung gebracht werden kann. Auf dem Schlachtfeld kämpft man um Gebiete, wo es dann für jedes neue Fahrzeuge und Waffen gibt.

Wie man sieht, ein WoW aus der Ego-Shooter Perspektive, nur dieser Shooter ist in Japan und Amerika heiß begehrt und freut sich auf dem PC großer Beliebtheit. Auf der Xbox müssen sich die Amis aber noch gedulden, dort hat der Hersteller nähmlich leichte Probleme mit der Übersetzung und den Servern und wird nicht wie erwartet dieses Jahr, sondern erst Mitte nächstes erscheinen.

Die Deutschen schauen aber komplett in die Röhre. Hierzulande wird der Titel nicht erscheinen und auch ein import wird nutzlos sein, da dass Spiel über das deutsche Xbox LIVE nicht auf die Server zugreifen kann / soll. Doch wie wir alle wissen, stirbt die Hoffnung zuletzt und mittlerweile sind die Entwickler auf jeden Zocker angewiesen, der ein Spiel kauft um Geld in die Kasse zu spülen.

Hier noch der Trailer aus dem Jahre 2006 mit dazugehörigem Gameplay, damit ihr euch etwas darunter vorstellen könnt:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Huxley – Gameplay Trailer

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

16. November 2008 | Autor: V3n3

Schreibe einen Kommentar