News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Hunted: The Demon`s Forge – Ein neues Baldurs Gate für PC und Konsolen, Interview mit Brian Fargo, erste Bilder

Lange Überschrift für ein neues Spiel, welches wieder Hoffnung ins Fantasy-Genre bringt. Kennt ihr noch die guten alten Baldurs Gate Dark Alliance – Spiele? Gut, dann versetzt das Setting ein paar Etagen unter die Erde und ihr bekommt höchstwahrscheinlich Hunted: The Demon`s Forge. Es soll ein „Dungeon Crawler“ werden, ein Action Adventure mit Rollenspiel-Elementen. Brian Fargo und sein Entwicklerstudio InXile arbeiten schon seit über 2,5 Jahren an dem Spiel, welches unter anderem auch einen Coop-Modus bieten wird.

Die ersten Bilder, die ihr im Artikel findet, sehen vielversprechend aus und zeigen detaillierte Kämpfer, Gegner und Umgebungen. Als Bonus gibt es noch ein knapp 10 minütiges Interview mit Brian Fargo. Das Spiel erscheint für die Xbox 360, PC und Playstation 3.

Interview mit Brian Fargo

Erste Screenshots zu Hunted: The Demon`s Forge

17. März 2010 | Autor: Maynard