News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Hudson – Neues Bomberman und Bonk für XBLA

Publisher Hudson hat gestern gleich zwei neue XBLA Titel für 2010 angekündigt: Das kooperative Jump and Run Bonk: Brink of Extinsion und ein neues Bomberman mit dem Untertitel Battlefeast. Brink soll ein 2D Jump and Run werden und einen Koop Modus sowohl an einer Konsole als auch über Xbox Live bieten, in diesen soll ein zweiter Spieler jederzeit einsteigen können. Der Protagonist Bonk kann sich in acht verschiedene Kreaturen verwandeln, abhängig davon, was er isst (Kameo, anyone?).

Das neue Bomberman Live: Battlefeast ist halt ein Bomberman, bietet aber einige neue Spielvarianten: Neben dem klassischen Bomberman gibt es in Battlefeast noch Capture the Flag, VIP und Team Deathmatch. Wahlweise dürft ihr auch statt mit den Bomberman mit eurem Avatar spielen. Abgerundet wird das Spiel mit einer ganzen Reihe neuer Arenen und Powerups.

3. September 2009 | Autor: Stargaze

Schreibe einen Kommentar