News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Hitman: Absolution – Die Glatze schleicht wieder durchs Killerspiel

Nach den Gerüchten der letzten Tage ist die heutige Enthüllung keine wirkliche Überraschung mehr: Square Enix kündigt einen neues Killerspiel an. Bei keinem anderen Spiel passt der Titel eher als hier, denn auch im neuen Hitman schleicht und meuchelt unsere tätowierte Glatze Nummer 47 wieder durch die Level. Zu Schauplätzen und Story hält man sich noch bedeckt, auch als Releasetermin wird schlicht „2012“ angegeben – Trotzdem gibt es schon einen gefährlich aussehenden Debut Teaser:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

10. Mai 2011 | Autor: Stargaze

Kommentare

  1. der teaser ist zwar nichtssagend, aber ich freue mich jetzt schon auf den neuen hitman.

  2. Hitman hat mir in der vergangenheit irgendwie nicht so richtig zugesagt weil das ganze irgendwie zu unflüssig rüberkam und alles sehr steif und steril wirkte. Ich habe es mehrmal mit verschiedenen Teilen versucht weil mir die Grundidee gefällt aber irgendwie passte es bei mir bisher nicht. Vielleicht hat Square Enix ja auch auf den Hitman einen positiven einfluss und das Gameplay wird überarbeitet.

Schreibe einen Kommentar