News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Hasta la Muerte – Das Windows Phone auf der E3!

Während bisher das Augenmerk vor allem auf neuen Titeln für die Xbox 360 liegt scheint man bei Microsoft auch dem Windows Phone eine Bühne auf der E3 bieten zu wollen: Der französische Independent-Entwickler Pholm kündigt zumindest an sein neues von den Microsoft Game Studios veröffentichte Spiel Hasta la Muerte auf der E3 zu präsentieren. Wie für ein „echtes“ WP7 Spiel üblich bietet natürlich auch dieser Titel wieder Xbox Live Features inkusive Erfolgen. Der erste Teaser macht Lust auf mehr und man darf gespannt sein was es sonst noch neues vom Windows Phone in LA zu sehen gibt.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

5. Juni 2011 | Autor: Stargaze

Kommentare

  1. Ich kann den ganzen Handygames irgendwie nix abgewinnen, wenn ich mal Zeit hab zu spielen setz ich mich vor ne Konsole

  2. Naja, ich bin seit Anfang des Jahres Berufspendler und habe gut 1h Hi9nfahrt und nochmals eine gute Stunde zurcük (ohne wartezeit), da verteeibt man sich schonmal ganz gerne die Zeit mit einem kleinen Spiel.

Schreibe einen Kommentar