News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Happy Birthday Alarmstufe Rot!

Für viele Spieler gilt das Spin Off von Command & Conquer als das eigentliche Highlight. Nach dem umwerfenden Erfolg von C&C: Tiberiumkonflikt veröffentlichte Westwood Alarmstufe Rot unter dem Serientitel Command & Conquer. Das Spin Off ist in einem alternativen zweiten Weltkrieg angesiedelt und konnte neben dem gewohnt guten Gameplay auch durch die bewusst „trashigen“ Videosequenzen überzeugen.

Mittlerweile liegen die Rechte für die Serie bei EA wo sich im Moment der dritte Teil für PC und Xbox 360 in Entwicklung befindet.

Um den mittlerweile 13. Geburtstag zu feiern (und um Werbung für das baldige Release von Teil 3 zu machen) veröffentlicht EA Alarmstufe Rot in einer unter XP und Vista lauffähigen Version als Gratis-Download.

Der Download beider CDs wiegt stolze 1000 MB, lohnt sich aber auf alle Fälle. Ebenfalls noch verfügbar ist der Download von C&C 1: Tiberiumkonflikt, der zum zehnten Geburtstag der C&C Reihe angeboten wurde.

31. August 2008 | Autor: Stargaze

Schreibe einen Kommentar