News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Halo Waypoint: The Duel – Der komplette Film! Ghost in Shell Macher haben ihren Beitrag geleistet!

Da meiner einer kein großer Halo-Fan ist, blicke ich auch nicht mehr so richtig durch, was alles so geschieht. Nun sind 343 Industries für die folgende Werke verantwortlich und zur Zeit läuft die Halo Legends Sache, in denen ihr verschiedene Kurzfilme begutachten könnt (verzeiht, wenn ich irgendetwas durcheinander werfe…). Der aktuellste ist The Duel und wurde von den Ghost in Shell – Schöpfern erstellt (ihr müßt euch unbedingt Ghost in Shell 1+2 reinziehen!).

Ihr könnt euch The Duel komplett bei uns anschauen, Dank an Gametrailers.com an dieser Stelle…

Halo Waypoint: The Duel – Der komplette Film

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

22. November 2009 | Autor: Maynard