News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Halo Wars – Der neue Trailer mit einer ordentlichen Spoiler Warnung

Nach der veröffentlichten Demo wissen es die meisten, Halo Wars wird großartig und bestätigt, dass Strategiespiele ihre Daseinsberechtigung auf Konsolen haben. Eine durchdachte Steuerung, eine tolle Präsentation und in diesem Fall natürlich das Halo-Setting. Nun tauchte auf Gametrailers.com ein neuer Trailer auf, der nicht offiziell von Xbox.com oder den Ensemble Studios kommt. Der Trailer war auf einer taiwanesischen Seite entdeckt worden, wo er mittlerweile wieder entfernt wurde. Beim Anschauen des Trailers dürften einige storyrelevante Details auftauchen d.h., anschauen auf eigene Gefahr.

Halo Wars – Der Spoiler Trailer 🙂

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

9. Februar 2009 | Autor: Maynard