News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Halo Wars – Der Krieg tobt bei Metacritics

Das sowohl Sony als auch Microsoft seine Hardcore Fanboys haben sollte spätestens nach einem Blick in einschlägige Foren bekannt sein. Momentan erreicht das Fanboyverhalten allerdings einen neuen Höhepunkt auf der Seite Metacritics.com: Während Anhänger von Microsofts Xbox die User Score für den PS3 exklusiven Shooter Killzone 2 auf zwischenzeitlich 2.8/10 gedrückt hatten schlagen nun die Sony Anhänger zurück.

Der aktuelle User Score für Halo Wars liegt bei 0.8/10! Warum Metacritics nichts gegen solche Userwertungen unternimmt oder zumindest sperrt bis das Spiel wirklich erhältlich ist bleibt unklar. Klar ist nur, dass die Userbewertungen von Metacritics so jegliche Aussagekraft verlieren.

4. Januar 2009 | Autor: Stargaze

Kommentare

  1. Vielleicht wissen manche einfach schon, dass es schlecht ist? Daran wird natürlich nicht gedacht. :kaffee:
    Ne, mal ehrlich.. ich weiß nicht ob ich das Verhalten (beider Seiten natürlich) eher peinlich oder amüsant finden soll.

  2. Hört sich so an alsob das durchschnittsalter von Metacritics so um die 15 liegt :ugly:

  3. kz 2 i loled…was en mist

    sony sollte lieber aufgeben…muhahahahahaaaa /ironie off

    mein gott jede konsole hat ihre exklusives…man sollte eher traurig sein das sie nicht jeder spielen kann

Schreibe einen Kommentar