News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Halo Wars – Der Krieg tobt bei Metacritics

Das sowohl Sony als auch Microsoft seine Hardcore Fanboys haben sollte spätestens nach einem Blick in einschlägige Foren bekannt sein. Momentan erreicht das Fanboyverhalten allerdings einen neuen Höhepunkt auf der Seite Metacritics.com: Während Anhänger von Microsofts Xbox die User Score für den PS3 exklusiven Shooter Killzone 2 auf zwischenzeitlich 2.8/10 gedrückt hatten schlagen nun die Sony Anhänger zurück.

Der aktuelle User Score für Halo Wars liegt bei 0.8/10! Warum Metacritics nichts gegen solche Userwertungen unternimmt oder zumindest sperrt bis das Spiel wirklich erhältlich ist bleibt unklar. Klar ist nur, dass die Userbewertungen von Metacritics so jegliche Aussagekraft verlieren.

4. Januar 2009 | Autor: Stargaze