News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Halo Wars bleibt 360 only

Die Konsolen Gemeinschaft atmet auf. Lead Developer Graeme Devine antwortete in einem Interview auf die Frage ob eine PC Version von Halo Wars in betracht gezogen werden könnte mit „Nein, niemals“. Er untermauerte seine Aussage damit, dass das Spiel nicht dafür Konzipiert worden sei auf den PC umgesetzt zu werden, sondern war von vorne herein dafür gedacht auf der Konsole zuhause zu sein.

Naja, wollen wir doch mal schauen. Halo 1 war ja auch mal „Xbox only“ :

18. November 2008 | Autor: V3n3

Kommentare

  1. Ich denke die beiden Spiele sind nicht wirklich vergleichbar denn während ein Halo ohne große anpassungen auf dem PC möglich war müsste für Halo Wars die komplette Steuerung angepasst werden und da dieses Spiel extra für die 360 erstellt wurde wird es auch besser funktionieren als jedes andere RTS-Game was für die Konsole angepasst wurde.

Schreibe einen Kommentar