News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Halo Wars – Bald keine Online Statistik mehr *UPDATE*

*UPDATE*

Nach den großen Protesten der Halo Wars Spieler rudert 343 Industries zurück: Wie im offiziellen Forum gemeldet wird, bleiben die Statistiken auch weiterhin erhalten.

Halo Wars, das Abschiedsprojekt der Ensemble Studios, scheint nicht mehr ganz so hoch in der Gunst der Spieler zu stehen. Anders lässt sich die folgende Ankündigung in den offiziellen Foren nicht erklären: Die Webseite halowars.com, und damit die komplette Übersicht und die kompletten Statistiken des Multiplayermodus werden vom Netz genommen. Am 15. Dezember erscheint ein fünfter und finaler Patch der das Spiel entsprechend umstellt und das Forum des Echtzeitstrategie Titels in das Halo Waypoint Forum integriert. Ob es dann immer noch möglich ist Ränge im MP Part aufzusteigen und die entsprechenden Achievements zu bekommen muss sich noch zeigen.

9. Dezember 2010 | Autor: Stargaze

Kommentare

  1. Also erstmal finde ich das ganze gar nicht so dramatisch denn so wie es scheint bündelt Microsoft die Haloreihe nur unter dem Namen Halowaypoint was ja erstmal nichts schlimmes ist. Die frage ist nur ob die Spieler da auch mitmachen denn die Meinung dazu ist im Forum auf Halowars.com eindeutig negativ.

    Ich persönlich kann zu diesem Spiel nicht wirklich was sagen da ich nur die Demo mal gespielt habe und diese eigentlich ganz gut fand. Natürlich ist das Spiel nicht ganz so umfangreich wie andere Strategiespiele die es vorwiegend für den PC gibt aber deswegen muss so ein Spiel ja nicht schlecht sein.

Schreibe einen Kommentar