News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Halo Reach – Spoilerfreies Video Preview, es reacht nach Hit

Na, entdeckt? Reachen? Ok, am frühen Morgen solche Scherze, das müsst ihr mir verzeihen. Kommen wir nun zum eigentlichen Preview Video zu Halo Reach (nein, ich schreibe jetzt nicht Halo Riech, kommt schon… ts…). Die Kollegen von IGN.com waren schon sehr angetan und es spielt sich scheinbar wie ein best of Halo. Zudem wurde die Technik deutlich verbessert und die Ringwelt, mit all ihren Facetten, sieht toll aus. Spielerisch scheint es eine Menge Möglichkeiten zu geben, wie man auf dem Schlachtfeld vorgehen möchte. Die künstliche Intelligenz der Gegner soll noch besser sein und wichtig, dieses ganz besondere Halo Gefühl ist von Anfang an euer Begleiter – hört sich doch gut an oder?

Viel Spaß mit dem interessanten und spoilerfreien Video Preview zu Halo Reach…

Halo Reach – Video Preview (ohne Spoiler)

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

1. September 2010 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Die Ringwelt sieht besser aus? Das freut mich ja, allerdings spielt Reach ausschließlich auf eben diesem Planeten 😉 Zumindest wenn Bungie nicht wieder einiges verheimlicht.

Schreibe einen Kommentar