News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Halo Reach: Am 3. Mai beginnt die Beta – Jetzt mit inside-360 dabei sein

Bekanntlich beginnt am 3. Mai die geschlossene Beta zu einem DER großen Titel des Jahres auf der Xbox 360: Die Rede ist natürlich von Bungies Halo: Reach, nach Halo 3 und Halo: ODST dem dritten Shooter im Halo Universum. Wer bei der Beta dabei sein will, benötigt neben einer Xbox 360 mit Festplatte und einem Xbox Live Goldaccount nur noch Halo: ODST, dieses ermöglicht euch den Zugang zur Reach Beta (genau wie „damals“ mit Crackdown und Halo 3). Die Halo: Reach Beta wird wie schon die Beta zu Halo 3 den Multiplayer umfassen und lässt euch schon mal einige der Karten und Spielmodi in der neuen Grafikengine testen.

Wer also noch kein Halo: ODST hat sollte es sich schleunigst kaufen – Oder aber noch einige Tage warten, denn inside-360 verlost in Zusammenarbeit mit Microsoft gleich zehn Mal Halo: ODST als OEM Variante. Dabei handelt es sich um das komplette Spiel (mit zwei DVDs und dem grandiosen ODST Multiplayer) in einer neutralen Hülle. Genaueres zum Gewinnspiel erfahrt ihr in den nächsten Tagen.

22. April 2010 | Autor: Stargaze

Kommentare

  1. Sehr schön, war am überlegen ob ich es mir extra wegen der Beta nochmal kaufen soll… vielleicht hat man ja wenigstens einmal Glück was zu gewinnen.

  2. Einfach so ist gut. Hat dich ja wahrscheinlich auch Geld gekostet, oder? 😉

Schreibe einen Kommentar