News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Halo ODST – Das neue ViDoc zeigt jede Menge Gameplay und gibt Infos über das Spiel

Ach, irgendwie wirkt es doch befreiend. Ein Halo-Spiel ohne dem verkappten Super-Master-Chief. Bevor mich jetzt alle fanatischen Anhänger erschlagen sei gesagt, dass ich ohnehin nicht der Halo-Spieler bin, verzeiht mir 🙂

Aber es ist scheinbar wirklich ein kleiner Unterschied, der erfrischend wirkt. Ein Squad, in dem die Männer (hoffentlich) genug Präsenz auf dem Bildschirm bekommen, um sie näher „kennenzulernen“, die zusammen durch die Scheiße Kriegshölle gehen usw. Hoffentlich sieht Bungie es genauso und lässt diesen Atmosphäre-Pusch nicht außer Acht.

In dem neuen Video bzw. ViDoc erfahrt ihr eine Menge zum Spiel und seht sehr viel Gameplayszenen. Wir wünschen euch viel Spaß und danken auch mal eben den pressakeys.

Halo ODST – ViDoc

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

31. Juli 2009 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Es wirkt tatsächlich etwas düsterer und evtl. werde ich mir ODST anschauen und auch kaufen. Mal schauen – es gefällt mir auf jeden Fall besser – viel besser – als Halo 3

Schreibe einen Kommentar