News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Halo: Combat Evolved Remake hat der Weihnachtsmann im Sack

Nun ist es also doch offiziell, denn lange wurde gemunkelt und dementiert – ein HD Remake des beliebten Xbox (360) Kassenschlagers Halo: Combat Evolved wird kommen! Nicht so bald, aber der dicke Mann in rot dürfte für den einen, oder anderen einen „scharfen“ Master Chief unterm Baum packen…

Man will zum zehnjährigen Jubiläum – am 15.11.  das Spiel in die Regale bringen. Alles schmuck in HD und es soll sogar ein 3D-Modus für die entsprechenden Geräte integriert sein. Remake klingt vielleicht nicht swo berauschend, jedoch verspricht man Halo: Combat Evolved auf den Stand der letzten Spiele zu bringen – also doch recht ordentlich.

Über den MP-Part schweigt man zwar noch, aber ganz sicher ist dieser enthalten und wir zusätzlich mit einer Co-Op Kampagne gewürzt.

4. Februar 2011 | Autor: Kn0kkelmann