News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Halo 3 Recon nicht im Laden ?

Oh ja, ihr lest richtig. Halo 3 Recon, genau wie das GTA IV Addon und wahrscheinlich sogar Half Life 2 Episode 3 werden es nicht in die Läden schaffen.

Nein, diesmal hat die USK nichts damit am Hut, eher dass es jene Spiele zugleich als Download über den Xbox LIVE Marktplatz geben wird. Somit werden wohl mehr und mehr Addons den weg nach Xbox LIVE finden und zugleich günstiger werden. Vorher gab es so etwas bereits mit Oblivion Shivering Isles, dort wurde aber zugleich Addon und volles Spiel, zusammen, als DVD angeboten.

Welche Addons oder irgendwann sogar Vollpreis-Spiele es nach Xbox LIVE bringt ist abzuwarten, was man aber erwarten kann sind erneute Wartungen und Verbindungsprobleme.

18. November 2008 | Autor: V3n3

Kommentare

  1. Also da es sich bei Halo3: Recon ja wirklich um ein Add-on habe ich mir sowas schon von anfang an gedacht aber dann war ich doch ein wenig überrascht als gesagt wurde das es sich um ein Standalone-Addon handelt das normal im Laden in einer DVD-Hülle verkauft wird. Das es jetzt beide Verkauftsversionen geben wird finde ich klasse aber ich werde wahrscheinlich zur DVD-Version greifen denn der Platz ist auch auf einer 120 Gigabye-Festplatte begrenzt. Außer natürlich die Downloadversion ist soviel günstiger als die DVD-Version dann überlege ich mir das nochmal. 🙂

  2. Ich werde mir auf jedenfall die DVD version holen.
    Als eingefleischter Halo Fan und „Jäger und Sammler“ brauch ich sowas einfach ^^

  3. Meine 20GB-Festplatte ist so schon voll genug 🙁

    Und irgendwie reizt es mich auch nicht so sehr, hab Halo eigentlich immer nur wegen dem Coop gespielt.

Schreibe einen Kommentar