News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Halo 3 Recon gibt es nicht mehr

Erschreckend musste ich feststellen, dass die Fortführung der Halo 3 Story, Halo 3: Recon, so nirgends mehr aufgeführt ist. Sogar auf der Internetseite der Programmierer findet man keinerlei Informationen mehr zum Spiel. Doch ein Blick in den Entwickler-Blog verrät mehr. Das Spiel Halo 3: Recon ist jetzt nunmehr unter Halo 3: ODST bekannt und wird so auch weitergeführt. Als Grund gaben diese keinen an.

26. November 2008 | Autor: V3n3

Kommentare

  1. „die fortzführund“…?

    Is… klar. :ugly:

    Ihr solltet dringend die News PROBELESEN (v.a. auf Grammatik und Schreibfehler), das wurde Euch aber schon ein paar mal gesagt, bitte nehmt es auch an.

  2. Ich bin auf der Arbeit, heisst ich hab keine Rechtschreibüberprüfung installiert. Und ich hab so viele News, dass ich dafür leider nicht so die Zeit hab 😉

  3. Ich bin halt der Meinung, wenn man ne ordentliche und angesehene Seite machen will, sollte man schon auf die grundlegenden Dinge achten… das hat ja nichts nur mit diesem Posting zu tun, das passiert ja (leider) des Öfteren.

    Kann sich deine Arbeit kein Word 97 mit Rechtschreibkorrektur leisten? Steht die Telekom etwa so kurz vorm Abrund? :ugly: 😉

  4. Ich würd mal sagen dass das ein anderes Thema ist. Allein dass ich hier auf der Seite bin ist nich so ganz OK 😉

    Aber gut, mehr als drauf achten kann ich nicht und da isses mal durchgegangen. Passiert.

Schreibe einen Kommentar