News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Halo 3: ODST – Das legendäre Ende im Video

Das Halo 3 ODST bereits seit einiger Zeit in Frankreich verkauft wird, darüber haben wir bereits berichtet. Auch das Video des kompletten ersten Levels haben wir hier gepostet nun aber gibt es neues Videomaterial zum Spin of im Halo Universum: Xbox Insider hat das komplette Ende des Spiels auf Legendär veröffentlicht und das wollen wir euch nicht vorenthalten.

**WARNUNG: MASSIVER SPOILER IM LANDEANFLUG!**

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

14. September 2009 | Autor: Stargaze

Kommentare

  1. @Schorni:
    Warum? Es gibt sicherlich genügend Leute die das Spiel nicht so dole interessiert, die aber gerne einen Blick auf das Ende werfen würden. Außerdem ist die Spoilerwarnung nun wirklich nciht zu übersehen.

  2. ist eh alles auf französisch. also muss jeder, der nciht die franzen-sprache beherrscht das spiel durchzoggen 😀

  3. Ist nicht nur ein großer Spoiler von einem Spiel was noch gar nicht erhältlich ist, sondern sicherlich auch ilegal ins Netz gestelltes Material. Sowas unterstützt man nicht.

  4. @schorni:
    Warum illegal? MS hat offiziell bestätigt, dass ODST in Frankreichn zu früh verkauft wurde und gleichzeitig klar gestellt, dass die Käufer nichts illegales getan haben.

  5. Sieht schon etwas merkwürdiug aus, wenn for Release Videos von „Anonymen“ Einsendern auftauchen 😉

    Aber gut, so sei. Ich finds nicht richtig das zu untersützen, aber wenn ihr meint das man das machen muss…

  6. Also die ersten Minuten vom Spiel habe ich mir ja noch angesehen aber das Ende hier werde ich mir ganz sicher nicht ansehen denn das ist blöd.

Schreibe einen Kommentar