News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Halo 3 – Erweiterung geplant?

Auf der E3 war es um Bungie dank des Maulkorbes von Microsoft sehr ruhig. Auf der GC konnte man ebenfalls nichts neues zeigen. Allerdings hat man auf der momentan in den USA stattfindenden PAX wohl doch ein kleines Geheimnis gelüftet. Unsere Kollegen von Addict Gaming konnten ein Foto von etwas mit dem Titel „Halo 3 Mythic“ schießen.

Wie schon in einigen Videos angedeutet wurde wird es wohl eine Erweiterung zu Halo 3 geben. Aller voraussicht nach wird es sich dabei um Mythic handeln.

Mythic lief auf der PAX noch auf einer Dev Station, ist also wohl noch nicht wirklich fertig. Zudem gibt es im Menü nur Multiplayer Optionen, Solospieler bleiben bei dieser Erweiterung wohl außen vor. Auch die Versionsnummer ist interessant: während Halo 3 momentan in Version 1.1 läuft ist auf dem Mythic Screen die Versionsnummer 1.2 zu sehen.

31. August 2008 | Autor: Stargaze

Schreibe einen Kommentar