News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Halloween steht vor der Tür – Und die passende Verkleidung für Avatare dazu

Irgendwo zwischen morbidem Charme und scheinbar grenzenlosen Kommerz liegt Halloween. Jahrzehnte nur in Amerika gefeiert schwappte der Tag in den letzten Jahren immer mehr auch nach Deutschland. Wer sich dem ganzen nicht entziehen kann, aber dem es vielleicht doch etwas zu peinlich ist im Kostüm durch die Gassen von Tür zu Tür zu ziehen, der kann jetzt zumindest seinen Avatar verkleiden.

Zur Auswahl stehen wie immer Einzelteile für 80 MS-Points und größere Kostüme für 240 Punkte. Einen Blick auf die Kollektion kann man hier werfen, von Hexen bis Frankenstein ist alles dabei. Und wer Halloween nicht mag kann ja trotzdem zugreifen, immerhin beginnt ja auch bald wieder Karneval.

15. Oktober 2009 | Autor: schmusheep

Kommentare

  1. Ich muss gestehen: Gar nicht mal sooo übel die Dinger. 🙂 Mal guggn wie die an mein Alter Ego aussehen. Da vielleicht gönn ich mir ja was.

  2. *hust* Splinter Cell Outfit*hust* *röchel* Big Daddy Puppe*röchel* *Hustenbomschn nehm* 😉 😀

  3. Die Sachen sind halt genauso teuer wie alle anderen auch. Also ich würde mir eher eines von den Kostümen kaufen als ein Football-Trikot für 240msp.

  4. Die Football Jersys waren doch mit 320 Punkten sogar noch teurer, oder? Lizenzen halt…. 😉

  5. Ach 320msp sogar.. naja, jedenfalls fand ich den Preis (noch) unverschämt(er als ohnehin schon).

Schreibe einen Kommentar