News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Gun Loco – Ein exklusiver Shooter von Square Enix für die Xbox 360, Debut Trailer hier bei uns

Ach herje, Square Enix und Shooter? Mh, man merkt, dass die Jungs den weltweiten Markt verstärkt bedienen wollen, ob es mit Gun Loco funktionieren wird, sei erst einmal dahingestellt. Dieses Spiel hat zumindest vom Setting her durchaus seine Reize. Stellt euch einen Platz im Universum vor, welcher von der sozialisierten Gesellschaft völlig vergessen wurde, wo man den verrücktesten Verrückten „verstaut“ hat – lauter kranke Kriminelle. Diese scheinen jedoch alles andere als Trübsal zu blasen und scheinen sich auf dem Stückchen Erde richtig wohl zu fühlen – zumindest bauen sie ordentlich Scheiße und freuen sich nen Ast – so sieht es im Trailer zumindest aus…

Leider trübt der technische Stand der Dinge den Gesamteindruck deutlich. Böse Zungen behaupten schon, es sei ein vergessener Xbox 1 Titel, den man jetzt schnell aufwärmt, bevor die Xbox 360 das Zeitliche segnet – nein, ganz so schlimm ist es nicht – aber schaut selbst… Erscheinen soll Gun Loco irgendwann 2011.

Gun Loco – Debut Trailer

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

16. August 2010 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. The Club meets Manhunt vs. Team Fortress2
    Nee..ich weiss nicht….
    Mannnn, warum verbocken es SE immer und immer wieder! Warum muss man jetzt auch um die Wette ballern…und das nicht mal sonderlich hübsch.
    Warum tun sie der Zockerwelt nicht einen gefallen und bringen mal wieder ein richtig gutes Action-RPG raus? Keins in fucking 3D, nein, 2D in feiner HD Optik! Gerne mit Sprites und Pixel. Ich will doch kein Romancing Secret Of Chrono Quest Tactics haben, aber irgendwas das an alte Tugenden erinnern lässt. Etwas wobei man die Zeit vergisst und man mit den sympathischen Pixelcharakteren mit fiebert. Neinnnn…das müssen sie jetzt auch noch auf auf Ballerei setzen und damit mächtig aufn Arsch landen… Es ist zum heulen!:(

  2. Liegts an meinem PC oder hat das Video keinen Ton?
    Sieht in dem Trailer wirklich bisschen nach The Club aus.. und das fand ich „nicht so gut“. :s
    Und weil es exklusiv ist, werden die Xboxler wieder ausgelacht. xD

  3. …wobei ich das Setting etc. recht witzig und interessant finde. Leider wird das wohl nichts…

Schreibe einen Kommentar