News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Guitar Hero: Smash Hits – Der Goldesel wird weiterhin geschröpft, Debut Trailer mit Release Datum

Und noch einmal Guitar Hero… Nein, es ist nicht Guitar Hero: Randfichten oder Guitar Hero: Volksmusik noch Guitar Hero: Hau mich tot, sondern Guitar Hero: Smash Hits. Ok, wer noch nicht genug von Guitar Hero hat und die Serie weiterhin kräftig unterstützen möchte, trotz fehlender und tiefgreifender Neuerungen, der sollte sich den brandneuen Debut Trailer zu Gemüte führen und schon einmal sparen.

Meine Wenigkeit fühlt sich langsam genervt von dem ganzen Guitar Hero – Gedöns, aber das ist nur meine persönliche Meinung. Am 16. Juni 2009 gehts dann los mit den Hits, die keiner braucht (ups, der war gemein…)

Guitar Hero: Smash Hits – Debut Trailer

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

9. April 2009 | Autor: Maynard