News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Guitar Hero 6 – Eventuell mit Natal Support

Wenn 2009 eine Spieleserie zu Tode veröffentlicht wurde, dann mit Sicherheit Guitar Her0. Nachdem sich die Spiele mehr oder weniger nur noch durch die Songauswahl unterscheiden und entsprechend teilweise wie Blei in den Regalen liegen geblieben sind kündigt nun der „Erfinder“ der Guitar Hero Serie, Brier Dudly, eine interessante Neuerung für einen kommenden GH Teil an (ob es schon Teil 6 oder doch eher 7,8 oder GH: Heino ist, ist noch unklar): Man will Microsofts Natal in die Guitar Hero Serie einbinden. Zum einen um den Spieler wirklich 1:1 auf die Bühne zu stellen und nicht nur seinen Avatar, zum anderen natürlich um die Bewegungen des Spielers ins Spiel zu übertragen.

Quelle

26. November 2009 | Autor: Stargaze

Schreibe einen Kommentar