News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Guitar Hero 3 – Inside klärt auf!

Nachdem amazon diese Woche GutiarHero 3 als Schnäppchen der Woche für unter 50€ anbietet werden sicherlich viele neue Spieler zu den Legenden des Rock greifen. Grund genug für inside-360 einen kleinen Überblick über die Angebote auf dem Marktplatz zu geben.

Ganz aktuell steht das komplette Metallica Album „Death Magnetic“ zum download bereit, allerdings für den stolzen Preis von 1440 MSP. Dafür bekommt man laut vieler Fachmeinungen die musikalisch im Vergleich zur CD die besser gemixte Version. Und als besonderes Schmankerl wird dieser Download auch mit dem kommenden Guitar Hero: World Tour funktionieren.

Des weiteren gibt es zum Preis von 360 bzw. 500 MSP verschiedenste Bandpakete mit drei oder mehr Songs, so z.B. von Def Leppard, Muse, Coldplay, No Doubt oder Motörhead. Oder ihr wählt eines der Themenpakete, das Classic Rock, Modern Metal oder Isle of Wright Paket.

Ebenfalls im Angebot: Einzelne Singles für je 200 MSP, die Fanta 4 mit Ernten was wir säen sind hier z.B. vertreten.

Nachdem ihr nun wisst wie ihr viele, viele Microsoft Punkte für Zusätzliche Songs ausgeben könnt, hier nun noch, ganz inside-360 typisch, ein besonderes Schmankerl: Eine Auflistung aller Gratis verfügbaren Songs auf dem Marktplatz:

  • Top Gun Anthem (Feiertagssingle für den 4. Juli 2008)
  • I am Murloc (von den Level 70 Elite Tauren Chieftain, ein WoW Song)
  • We three Kings (Weihnachtssingle 2007)
  • Mjolnir Mix (Halo Titelsong)
  • Devil went to Georgia (Bosskampf Song Erweiterung)

22. September 2008 | Autor: Stargaze