News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

GTA V „Osatokyo“ 2009? Nope!

Vor einigen Tagen wurde gemunkelt das doch dieses Jahr tatsächlich ein weiteres GTA erscheinen sollte. Und das sogar im Land der aufgehenden Sonne. Tokyo wurde genannt, hätte aber auch  sein können. Game Informer hatte das wohl irgendwo, irgendwie aufgeschnappt. Alles Schall und Rauch! Rockstar selbst äusserte sich nun zu den Gerücht und liess verlauten, dass es 2009 garantiert kein GTA V geben wird. Und auch das man es in Nippon ansiedeln wolle sei ihnen neu. Man habe den DLC in der Hinterhand und selber Vize Cheffchen Sam Houser meinte das man erst gerade an der Oberfläche vom neuen Liberty City gekratzt hat und demnach noch viel Luft nach oben ist. Man kann also mehr mit neuen Episoden via XBL/PSN rechnen!

17. Januar 2009 | Autor: Kn0kkelmann