News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

GTA IV The Ballad of Gay Tony – Termin und Release auf DVD

Der 2. DLC für GTA IV hat endlich einen Termin. Schon bald, nämlich am 29. Oktober diesen Jahres wird die Episode zum Download bereit stehen. Aber nicht nur das, der DLC wird auch zusammen mit dem 1. Addon The Lost and the Damned zusammen auf DVD veröffentlicht, welche dann den Titel Episodes from Liberty City tragen wird. Der Preis dafür ist derzeit mit $40 angegeben, demnach kostet die DVD-Version auch nicht mehr als die Download-Fassung.

Zum Inhalt ist noch nicht viel bekannt. Nur soviel, dass der Protagonist auf den Namen Luis Lopez hört und es sich viel um das schillernde Nachtleben von Liberty City drehen wird. Gewürzt wird das ganze wieder mit den üblichen Zutaten: Wer ist ein echter Freund und wer nicht? Wer ist loyal? Bis es endlich soweit ist dürfte aber auch wieder das ein oder andere Video seinen Weg finden und mehr enthüllen.

Wie schon der Vorgänger wird The Ballad of Gay Tony wohl wieder stolze 1600 MS-Points kosten, die sich zumindest beim Vorgänger wirklich gelohnt haben.

Quelle

23. Juli 2009 | Autor: schmusheep

Kommentare

Schreibe einen Kommentar