News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

GTA 4 – Vier erste Screenshots zum zweiten DLC „The Ballad of Gay Tony!

Rockstar hat heute Abend vier erste Screenshots zum zweiten Xbox 360 exklusiven DLC mit dem Titel „The Ballad of Gay Tony“ veröffentlicht. Auch wenn es keine direkten „Spielszenen“ sind kann man in etwa erahnen was man vom Addon erwarten darf: Action, viel Action. Bis zum Release müssen wir uns noch etwas gedulden und wer den ersten DLC  „The Lost and the Damned“ noch nicht gespielt hat sollte sich beeilen: Bis Montag gibt es 25% Rabatt auf den Download im Rahmen des Deal of the Week.gay,tony,screenshots

30. August 2009 | Autor: Stargaze

Kommentare

  1. Ich muss gestehen, ich hab das Spiel noch nicht mal…

    Definitiv ein PRO für die XBox gegenüber der PS3, diese Addons.

  2. Ich finde Exclusiv Titel totalen Mist, letztendlich ist das nur eine üble Schikane für Verbraucher mit der die Hersteller versuchen, ihre Konsole zu vermarkten. Die Opfer sind immer diejenigen, welche gerade das andere System haben.

    Es gibt ein paar interessante PS3 Titel die ich nicht spielen kann, weil ich eben eine XBOX360 habe. Das finde ich genauso dämlich darum kann ich mich über die Exklusivität von XBOX360 teteln nicht freuen, ich hab doch nix davon das die PS3 Besitzer das nicht zocken können.

    Ich hoffe zudem, das diese Addons auch auf Disc erscheinen, den DLC exclusiv währe auch nix für mich.

  3. @Metzelkater:
    Dan wird die nächste Konsolengeneration sicherlich richtig hart für dich. Bei den Kosten die die Entwicklung eines Spieles verursacht kann es sich kein 3rd Party Hersteller mehr erlauben Exklusive Spiele herzustellen, deshalb bekommt die 360 in dieser Generation ja auch so viele ehemals Sony-exklusive Spiele (Devil May Cry, Final Fantasy, Star Ocean etc). Bei der Next-NextGen (was ein Wort, können wir die Ps3/Xbox 360 nicht endlich mal zur „Current Gen“ erkklären?) werden für jede Konsole noch eine Handvoll Firstpary Titel erscheine, der Rest wird Multiplattform und maximal mit exklusivem DLC ausgestattet.

Schreibe einen Kommentar