News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Gray Matter – Demo verfügbar

Vor kurzem bekam eines der unterversorgtesten Genres auf der 360 hervorragenden Zuwachs: Mit Gray Matter erschien im November ein  waschechtes Point and Click Adventure für das sich niemend geringeres als Jane Jensen (Gabriel Knight) verantwortlich zeigt. Während sich PC Besitzer anhand der Demo seit zwei Wochen von den Qualitäten des klassischen Adventures  können steht die knapp 1,4 GB große Demo seit heute auch auf der 360 zum Download bereit.

15. Dezember 2010 | Autor: Stargaze

Kommentare

  1. Finde die Lenkung nicht gelungen, die Präsentation ist ok, die Atmosphäre kann ich anhand der Demo nicht beurteilen. Würde jedem Adventure-Freund Sherlock Holmes für die Xbox 360 empfehlen – das ist gelungen…

  2. Ich hab die PC Demo schon gespielt und einiges zur Hintergrundgeschichte gelesen. Macht einen interssanten Eindruck, zumal der Name Jane Jensen eigentlich für Qualität bürgt. Warte aber auch bis es im Low Budget angekommen ist.

Schreibe einen Kommentar