News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Gratis Geschenk für den Avatar Abstauben

Keine Ahnung ob gewollt, oder nicht, aber zur Zeit gibt es auf sämtlichen Avatarmarktplätzen der Xbox LIVE Welt das Geschenk Gimmick GRATIS zum saugen! Wir wissen leider nicht ob es eine längere Aktion ist, oder ob MS da recht bald wieder ein Riegel vor schiebt. Also…gleich saugen gehen! Für geschenkt ist echt nichts zu teuer…

12. Dezember 2009 | Autor: Kn0kkelmann

Kommentare

  1. Also ich glaube nicht das es sich dabei um ein versehen handelt sondern eher um ein Geschenk wie es das auch letztes jahr mit dem Premium-Weihnachtstheme gab. Find ich gut von Microsoft.

  2. Sicher, ein versehen kann man wahrlich so gut wie streichen. MS jetzt aber als Samariter hin zu stellen geht aber auch irgendwo nicht, denn dies Geschenk gibt es ja seid Donnerstag für bare Points. Und es werden wahrscheinlich einige dafür 240 MS Points berappt haben und nun fluchen warum es erst jetzt mal so für lau gibt. Klar, feine Sache, aber locker mal 3 Tage zu spät…

  3. Vielleicht haben die ihre Points ja zurückbekommen von den Samaritern. 😛
    Aber mal ehrlich, wer hätte für den Quatsch Geld ausgegeben. 😀
    Also ist ja ganz süß wie er sich über die 360 freut, aber ne…

Schreibe einen Kommentar