News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Goldeneye Reloaded – Der Launch Trailer

Machen wir eine kleine Zeitreise ins Jahr 1995: Im Kino muss sich ein neuer James Bond beweisen und das Erbe des großen Sir Sean Connery antreten. In Goldeneye, dem 17. James Bond Film feiert Pierce Brosnan, damals eher als charismatischer, aber auch leicht vertrottelter Privatdetektiv Remington Steele bekannt, seine Premiere als 007. Auch wenn der Film nicht als einer der großen Bondfilme in die Geschichte einging, bot er doch nette Unterhaltung.
Gleichzeitig tobt auf dem Konsolenmarkt der Kampf zwischen Nintendos N64 und Sonys PS1. Während Sony immer mehr Anteile gewinnt erscheint auf dem N64 einer der ganz großen Klassiker der Videospielgeschichte: Das von Rare produzierte Goldeneye, Spiel zum gleichnamigen Bondfilm, erweist sich als Geburtsstunde des First Person Shooters auf Konsolen.
Die Grafik, das Gameplay, die Steuerung und natürlich der 4 Spieler Splitscreen Multiplayermodus suchen bis dato ihresgleichen. Nachdem bereits die Wii en Remake dieses Klassikers erhalten hat ist nun die Xbox 360 dran: Am Freitag erscheint mit Goldeneye Reloaded das HD Remake des Spiels. Passend dazu gibt es heute den Releasetrailer:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

29. Oktober 2011 | Autor: Stargaze

Schreibe einen Kommentar