News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

G.I. Joe: The Rise of Cobra – Oder was man nicht in seine Box schmeißen sollte

Ok, der Titel ist forsch und vielleicht fühlen sich große G.I. Joe – Fans jetzt angegriffen aber sowas sollte Electronic Arts nicht auf den Markt schmeißen. Die ersten Screenshots haben es schon angedeutet und der neue Trailer zeigt es noch deutlicher: Hier kommt ein technisch veraltetes Produkt bzw. eine neue Lizenzgurke. Vielleicht macht G.I. Joe: The Rise of Cobra sogar Spaß, man soll ja nicht immer nach der Optik gehen, aber als Vollpreistitel gebe ich dem Joe keine Chance. Würde man das Spiel als Arcade-Version veröffentlichen, wären die Möglichkeiten eines Erfolges wesentlich größer. Naja, egal, schaut euch den Trailer an und wenn ich falsch liege, gebt mir Tiernamen.

G.I. Joe: The Rise of Cobra – Der Trailer

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

28. März 2009 | Autor: Maynard

Kommentare

Schreibe einen Kommentar