News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Ghostbusters The Videogame – …Xbox 360 Version in Gefahr oder nicht?

Ei ei, was soll denn das? Sony übernimmt nun den Vertrieb der Geisterjäger. Sony? Wer nun Böses denkt bzgl. Sony und Microsoft sowie Exklusivtitel etc., könnte Recht haben. Doch nun wollen wir den Teufel nicht an die Wand malen und mal gaaaanz ruhig bleiben. Bis jetzt ist noch nicht bekannt, ob evtl. Atari die Wii und Xbox 360 Version veröffentlicht und lediglich die Playstation 3 Version zu Sony wanderte.

Eine offizielle Stellungnahme von Atari ist bis jetzt ausgeblieben und somit darf man natürlich weiterhin auf Ghostbusters The Videogame für die Xbox 360 hoffen.

Ah, ein Update. Wie unsere Kollegen von VG247 berichten, wird die Xbox 360 Version später in diesem Jahr erscheinen – also nicht am 19. Juni – und von Atari vertrieben, wenn ich es richtig verstanden habe 🙂

Quelle

6. Mai 2009 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Bis vorgestern hatte ich echt ein finanzielles und zeitliches Problem: Batman: AA und Ghostbusters so knapp hintereinander…

    Jetzt kann ich mir sogar erstmal Wolverine gönnen 😀

  2. Als ich das gestern gelesen hatte war ich ein wenig geschockt und schon ein wenig sauer auf Sony. Da es sich bei dem ganzen aber nur um eine zeitliche Exklusivität handelt wird man das Spiel im Spätsommer bzw. im Herbst auch für die 360 bekommen. Wieso man so eine Aktion aber nur für Europa macht und in den USA das Spiel zeitgleich für alle Systeme erscheinen darf weiß wohl nur Sony und die muss ich nicht verstehen. Wahrscheinlich war eine Komplette Zeitexklusivität zu teuer. 🙂

Schreibe einen Kommentar