News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Ghost Recon – Mit Natal Support?

Die französische Seite jeuxvideo will aus „verlässlicher Quelle“ erfahren haben, dass Ubisofts neues Ghost Recon Spiel mit dem Untertitel Future Soldier einen optionalen Natal Support beinhalten wird. Laut jeuxvideo wird ein speziell auf Natal zugeschnittener Spielmodus im Spiel enthalten sein und laut besagter Quelle wird die Gestenerkennung von Natal eingesetzt. Ziel sei es mit dem Controller in der einen Hand mit der anderen Hand Anweisungen zu geben oder Aktionen auszuführen. Nicht geplant ist offensichtlich, dass komplette Spiel über Natal steuern zu können. Hierbei handelt es sich aber, zumindest bis zur Bestätigung durch Ubisoft um ein Gerücht, zumal eine Unterstützung von Sonys Leuchtvibrator nicht erwähnt wird.

Quelle

14. April 2010 | Autor: Stargaze

Kommentare

  1. Ich wurde das schon cool finden, meinem Team mit der Hand befehle zuerteilen. Wie das in echt ja auch gemacht wird. Aber ich glaub irgendwie nicht das Natal solche gesten erkennen kann.

Schreibe einen Kommentar