News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Ghost Recon: Future Soldier – Ich will ein Kind von Dir! Abartig geiles Gameplay der Xbox 360 Version, 10 Minuten langes Video

Ghost Recon is back! Jeppa! Ich als alter Advanced Warfighter – Super Fan freue mich außerordentlich über Ghost Recon Future Soldier. Auf der E³ 2010 wurde gestern im Rahmen der Ubisoft Pressekonferenz das Spiel vorgestellt und genauer hineingeschaut. Was ich da zu sehen bekam, trieb mir die Freudentränen in meine dicken Klüsen! Die Optik ist insgesamt anders, kühler, farbarmer und irgendwie bedrohlicher. Die neuen Gadgets scheinen sehr gut in das Spiel integriert zu sein, wobei ich etwas Sorge habe, dass der „Unsichtbarkeits-Anzug“ als Superwaffe entpuppt – hoffen wir es mal nicht.

Nett, dass auch dieser Recon-Titel als 3rd Person Taktik-Shooter daherkommt und nicht zu einem Ego-Shooter-Einheitsbrei zermanscht wurde. Das Deckungssystem wurde ebenfalls beibehalten und wie ich die Entwickler einschätze, bekommen wir neben einer spannenden Solo-Kampagne bestimmt viele tolle Coop-Missionen zu spielen – die schon beim Vorgänger das Herzstück bildeten und noch immer im Xbox Live Universum sehr beliebt sind…

Doch genug der Schwätzerei und her mit dem über 10 Minuten langen Video… viel Spaß!

Ghost Recon: Future Soldier – E³ Präsentation, 10 Minuten Video, Xbox 360 Gameplay

15. Juni 2010 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Das sah gestern wirklich sehr gut aus und ich denke so zur Abwechslung zu einem normalen Shooter ist das garnicht mal so schlecht. bei Sowas könnte ich mir auch den Gebrauch von Kinect vorstellen allerdings nur als unterstützende Maßnahme zum Controller.

Schreibe einen Kommentar