News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Gewinnspiel Review -The Zombie Shotgun Massacre

Wir hier in Deutschland kommen zwar weniger in den Genuss, aber manchmal verläuft sich ein Moderbruder auch in unseren Breitengraden. Manchmal, aber halt nicht immer. Dead Rising 2 (wie auch der Vorgänger) sind ein gutes Beispiel dafür. Den in aller Regel lassen solche Spiele die Fetzen fliegen. Zombie wie auch Nicht-Zombie werden häufig in Mitleidenschaft gezogen und das natürlich mit ganz viel Lebenssaft. Der Indiemarktplatz macht da keine Ausnahme! Er ist nur weniger blutig. Jedoch hat die Entwicklergemeinde schnell gemerkt das sich Zombies wohl gut verkaufen. Wenn man dem da noch ein leicht bekleidetes Mädel  hinzu addiert und sie mit einer Schrotflinte ausstattet, dann sollte doch wohl nichts schief gehen, oder? Das erfahrt ihr in unserem Gewinnspiel-Review zu The Zombie Shotgun Massacre.

30. August 2010 | Autor: Kn0kkelmann

Schreibe einen Kommentar