News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Gears of War 3 – Ganz ohne Blut und mit lokalem Multiplayer

Während die Spielewelt noch über die USK Entscheidung staunt gibt es direkt den nächsten Grund zur Freude: Ein, nennen wir es Spin Of, zu Gears of War 3 kommt zwar komplett ohne Blut, dafür aber mit lokalem Multiplayer und sonst allem was Gears of War auszeichnet: Die Rede ist aber nicht von einem Videospiel sondern von einem Brettspiel! Richtig gelesen, zu Gears of War 3 wird es auch ein Brettspiel mit dem einleuchtenden Namen: Gears of War 3: the Boardgame geben. Entwickelt wird das an bekannte Dungeon Crawler wie Doom oder Tannhäuser angelehnte Spiel on niemand geringerem als Fantasy Flight Games die sich bereits durch die Brettspiele zu Starcraft, Warcraft und Halo hervorgetan haben. Ein Video zum Spiel gibt es auch bereits:

8. August 2011 | Autor: Stargaze

Kommentare

  1. mit der Überschrift habt ihr mir jetzt aber einen Schrecken eingejagt denn ich bezog das schon wirklich auf Gears of War 3 und der deutschen Version aber zum Glück war ja nur das Brettspiel gemeint. Da ich mein letztes Brettspiel wohl in der Grundschule gespielt habe interessiert mich das hier auch nicht so richtig auch wenn es für richtige Fans der Spielreihe wahrscheinlich ein Must Have ist auch wenn es dann nur als Sammlerobjekt in der Ecke steht.

Schreibe einen Kommentar