News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Gears of War 3 – Die große Umfrage

Die Umfrage ist tot, lang lebe die Umfrage… Ok, war nicht wirklich gut aber wir haben dennoch eine frische, neue Umfrage für euch und was hätte passender sein können, als eine Umfrage zu Gears of War 3?!? Wir möchten von euch wissen, was ihr euch für den 3. Teil wünscht. Ganze 10 Antworten habt ihr zur Auswahl und maximal 3 Antwortmöglichkeiten dürft ihr auswählen.

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung…

Euer inside-360 Team

PS: Trailer noch nicht gesehen? Dann weiterklicken…

Gears of War 3 – Trailer „Ahes to Ashes“

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

13. April 2010 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Ich wünsche mir einen vernünftig funktionierenden MP, mich wundert, das momentan so viele was an der Story auszusetzten haben, die fand ich in Teil 2 durchaus gelungen. Für mich war die Szene mit Dom und seiner Frau einer der ganz großen Gänsehautmomente der letzten Jahre.

  2. Lost Odyssey übertraf diese Szene wohl hundert Mal 🙂 Leider blieb es bei dieser Szene und der Rest war leider doch eher 0815

  3. Ich hab mich in der Umfrage ganz klar gegen einen weiteren Aufguss entschieden…. Habe den zweiten schon nicht mehr angeguckt, bzw. gar nicht angeguckt. Der erste Teil war…nett, aber ja, mehr auch nicht. Sich dauernd ballernde, rennende Kühlschranke an zu tun war dann doch nicht so befriedigend. Sei´s drum, den Kiddies wirds gefallen. 🙂

  4. @Manni:
    Lost Odyssey ist auhc ein Rollenspiel und wahrscheinlich DAS Rollenspiel dieser Konsolengeneration. Was Mistwalker da abgeliefert hat ist einfach ganz ganz großes Kino. Gears ist ein Shooter, also nur schwer zu vergleichen.

    Ich fand die melancholischen Töne schon sehr überraschend, vor allem nach deme sehr von Patos triefenden Teil 1.

  5. Stimmt, das mit seiner Frau hatte mich echt geschockt. Von der Storytiefe erwarte ich beim 3. Teil gar nicht mehr, für einen „solchen“ Shooter fand ich das schon ganz okay. :]
    Ich habe die Locust Kampagne gewählt, interessante Idee, auch wenn das eh nix wird. 😀

  6. Ich als Gears-Fanatiker schliesse mich Stargaze vorbehaltlos an, sowohl was die Story als auch was den MP anbelangt.
    Wer mehr Story möchte, der kann die Bücher und Comics lesen (bin gerade am ersten Buch).
    Mein mit Abstand grösster Wunsch ist auch ein funktionierender MP. Am besten einer, der dem 1. Teil sehr nahe kommt: Starke, direkte Shotgun, schnelleres Spiel, einen Host, den man sich selber aussuchen kann, gute Balance.
    Den MP von Teil 1 spiele ich heute noch täglich, der rockt einfach, da kann Teil 2 imho nicht mithalten.

Schreibe einen Kommentar