News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Gears of War 2 – Neujahrsgruß und mehr von Mark Rein

Im offiziellen Gears of War-Forum hat sich Epics Chef Marc Rein zu Wort gemeldet. Darin wünscht er nicht nur allen ein frohes neues Jahr sondern plaudert ein wenig über den kommenden Patch für Gears of War 2.

Der Patch wird sich dabei auf den Multiplayer konzentrieren: Neben einigen Bugs und Exploits wird es auch neue Achievements für den kommenden DLC geben. Dieser wird, wie immer, nicht in Deutschland erscheinen. Eine weitere kleine Erweiterung betrifft auch das War Journal. Dort werden nun die Fortschritte explizit in Zahlen festgehalten, ihr könnt also sehen, wie viel Gegner euch noch für die vollen 100.000 fehlen.

Wann der Patch erscheint konnte er allerdings nicht nennen.

6. Januar 2009 | Autor: schmusheep