News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Gears of War 2 – Die GotY Edition kommt

Zumindest in den Vereinigten Staaten wird ab dem 1. September die GotY Edition von Epics Xbox 360 Exklusivtitel Gear of War 2 in den Regalen stehen. Die großen Ketten listen das Spiel zwischen 35 und 40$. Enthalten sein wird neben dem eigentlichen Spiel mit dem All Fronts Pack auch der neueste DLC. Zusätzlich enthalten sein wird auch die Road to Ruins Kampagne. Einen Release in Deutschland wird es (natürlich) nicht geben,   da aber schon das ursprüngliche Spiel Region Code Free war stehen die Chancen gut, dass ein Import auch auf deutschen Konsolen läuft.

26. August 2009 | Autor: Stargaze

Kommentare

  1. Also einfach das Spiel mit dem All Fronts Pack?

    Der DLC war in Deutschland ja auch erhältlich, zumindest ca. einen Tag lang.

  2. Das Problem an dem Spiel ist nur das die DLC’s nur als Codekarten dem Spiel beiliegen und man es dann trotzdem runterladen müsste. Leider wird das aus Deutschland wohl auf normalen Wege auch nicht funktionieren.

  3. Also laut der vg247 ist der Content auf der Disk:
    „According to reports, the disc will contain the full game with the All Fronts pack which includes Flashback, Combustible, Dark Corners and the Snowblind map packs along with the Road to Ruins campaign.“

  4. Wenn die Inhalte auf der DVD wären könnte ich vielleicht nicht abgeneigt sein mir diese DVD nochmal zu kaufen.
    Aber wenn es wieder nur als Code beiliegt wie auf der LE von GoW wäre das für uns Deutsche ohne VPN Server wieder nur Doof.

  5. oh
    hoffentlichsin die contents auf der disc
    für 35-40§ also so circa bei aktuellem kurs 25-30€+versand bin ich dabei

Schreibe einen Kommentar