News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Gears of War 2 – Das Blockbuster Dev. Diary

Es ist mittlerweile die siebte Folge der Dev. Diaries und es gibt doch kaum noch was zu Gears of War 2 zu sagen oder? Doch. Die Entwickler schaffen es auch dieses Mal den Zuschauer erneut anzuheizen, sie vergleichen Gears of War 2 mit Batman: The Dark Knight und sprechen von einer sehr engen Zusammenarbeit mit den Legendary Pictures, die den dunklen Ritter seinen Schneit gaben (vorübergehend gab es sogar Grüchte, dass Epic von den Legendary Pictures gekauft werden sollte). Viele schöne Gamplayszenen sind zu sehen – also, auf „play“ drücken.

Gears of War 2 – Dev. Diary Blockbuster Entertainment

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

28. Oktober 2008 | Autor: Maynard

Schreibe einen Kommentar