News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

gamescom – Besucherzahlen und Termin für 2010

Die erste gamescom in Köln ist zu Ende und die Verantwortlichen der Kölner Messe zeigen sich mehr als zufrieden: Mit 245.000 Besuchern hat man das eigentiche Ziel von 200.000 Besuchern übertroffen und gut 40.000 Besucher mehr als die letzte Games Convention in Leipzig. Auch die Aussteller und Besucher waren zufrieden mit den großen Hallen und der hervorragenden Organisation. Gleichzeitig gab man den Termin der gamescom 2010 bekant. Diese findet vom 18.08. bis 22.08. 2010 statt.

25. August 2009 | Autor: Stargaze

Kommentare

  1. Endlich is die Gamescom vorbei, jetzt gibts hier endlich wieder AUSSAGEKRÄFTIGE Titelbilder und nicht über jedem bericht das Gamescom Logo 🙂

  2. Metzelkater, du hast unser tolles Bild zur in Kürze startenden Tokio Game Show noch nicht gesehen 😀 😀 😀

  3. Also ich war ja am Freitag und am Samstag da und fand es sehr geil. Nächstes Jahr werde ich die Messe auf jedenfall wieder besuchen auch auf die Gefahr hin das es dann jeden Tag so wie dieses Jahr am Samstag ist da nächstes Jahr die Messe in die Sommerferien von NRW fällt.

  4. jo, ich komm nächstes jahr auch und bring noch 20 kumpels mit…Bene, ich hoffe es ist nicht zu viel verlangt, bei dir eine übernachtungsmöglichkeit zu nutzen 😉

Schreibe einen Kommentar