News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Games with Gold – Das Spiel diesen Monat ist: Defense Grid: The Awakening?!

Irgendwie hatte ich die ganze Aktion etwas anders verstanden und gedacht ab heute, den 1. Juli, gäbe es Assassin’s Creed 2 oder Halo 3 (die ja auch nicht mehr die super aktuellsten sind) und nun bekommen wir ein mittelmäßiges Arcade-Spiel vorgesetzt. Denn die Realität ist die Folgende: Halo 3 und Assassin’s Creed 2  haben noch kein Datum, wann es die kostenlos geben wird.

Hachja Microsoft, PR-technisch läuft es bei euch echt nicht wirklich rund. Wer natürlich trotzdem 800 Punkte sparen möchte, findet Defense Grid: The Awakening hier auf dem Marktplatz.

Ich habe hier noch mal die Stelle aus der MS Pressekonferenz rausgesucht, wo Games with Gold „erklärt“ wurde:

Man beachte die sehr geschickte Wortwahl: „To kick off that program I’d like to share just two of the titles we gonna offer over the next few months. Assassin’s Creed 2 and Halo 3.“ Wir Zuschauer hören nur: „To kick off that program […] Assassin’s Creed 2 and Halo 3.“ Tja, da wurden wir schön verarscht.

1. Juli 2013 | Autor: McLustig