News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Game of Thrones: The Game – Der erste Trailer, Wallpaper und Musik! *Update: Noch ein Trailer

Die Cyanide Studios arbeiten in Kooperation mit Atlus und Focus Home Interactive an dem Spiel zur erfolgreichen Serie Game of Thrones. Dieses soll Anfang 2012 erscheinen und ist ein Rollenspiel, welches mit der Unreal Engine 3 dargestellt wird. Wir dürfen ca. 30 Stunden Spielzeit erwarten und haben die Wahl zwischen 2 Charakteren – Mors, ein Night Wachtman und Alester, ein Red Priest. Man wird die Gebiete von Westeros erkunden und natürlich bekannte Orte und Charaktere der Serie antreffen.

Soweit hört sich alles ganz gut an, jedoch glaube ich nicht, dass wir mit einem tiefgehenden Rollenspiel rechnen dürfen. Es wird warscheinlich eher ein Action Rollenspiel, indem man einige Talentpunkte verteilen darf, ein paar Nebenquests neben der Hauptstory lösen kann und so weiter. Falls es anders kommen sollte – umso besser! Der erste Trailer zu Game of Thrones hat mir persönlich gefallen.

Eine Bemerkung zur offiziellen Seite des Spiels. Je mehr diese besuchen, umso mehr wird dort freigeschaltet – also keine Zeit verschwenden und auf den Link klicken… Ein Wallpaper und die Titelmusik gibt es hier im Artikel noch oben drauf…

 

Game of Thrones: The Game – Trailer „Winter „

Game of Thrones – The Wall Trailer

Game of Thrones – Wallpaper

Game of Thrones – Musik

22. Dezember 2011 | Autor: Maynard

Schreibe einen Kommentar